Benutzer-Login  

   

Wer ist Online  

Aktuell sind 633 Gäste und keine Mitglieder online

   

Frühlingspokal 2024

Details

Für einen Pokal haben die Ergebnisse leider nicht ganz gereicht, aber beim Preisschießen erreichte Ann-Kristin Puff mit einem Teiler von 93,0 den 5. Platz - dicht gefolgt von Ramona Meyer (Teiler 98,7) auf dem 6. Platz.

Zudem gab es noch einen Schnapszahlen-Sonderpreis für diejenigen, die nicht unter die ersten Zehn beim Preisschießen gelandet sind. Hier konnte sich Felix Zipka für seinen Teiler 444 über einen Packung Toffifee freuen.

Kreispokal 2024

Details

In Schneverdingen konnte sich Sonja Kühne mit einen Teiler von 101 über einen 4. Platz beim Preisschießen freuen.

Goldteller 2024

Details

Beim Goldtellerpokalschießen in Bispingen konnte sich Ann-Kristin Martin mit 50 Ring und einem Teiler von 92 als Tagesbeste beim Freundschaftspokal durchsetzen.

Niedersachsenpokal 2024

Details

Beim zweiten Pokalschießen in diesem Jahr hat unsere Jugend in Alvern ordentlich abgeräumt. Sie sind am letzten Schießtag dort gestartet und haben die Pokalplätze noch einmal ordentlich durcheinandergewirbelt.

Den 1. Platz beim Niedersachsenpokal sicherten sich Felix Brackhan, Sina Meyer, Tjorge Picker und Bjarne Siemsglüß mit 198 Ring und einem Gesamtteiler von 753.

Juliana Fribus, Fenja Siemsglüß und Lena Steinberger schossen 148 (Gesamtteiler 723,6) und konnten sich über den 2. Platz beim Damenpokal freuen.

Mit einem Teiler von 72,6 landete Jonas Meyer beim Preisschießen auf dem 7. Platz.

Aber auch die "Hützeler Eulen" waren in diesem Jahr in Alvern wieder erfolgreich. Mit 146 Ring errangen Sonja Kühne, Ann-Kristin Martin und Susanne Wirnsberger den 1. Platz beim Gästepokal.

Stadtpokal 2023

Details

Beim letzte Pokalschießen der Saison 2023 konnten sich unsere Damen nochmal über einen Pokal freuen.

Mit 147 Ring errangen Juliana Fribus, Ann-Kristin Martin und Melanie Zipka den 3. Platz beim Damenpokal.

Damen-Adventsschießen 2023

Details

Das alljährliche Damen-Adventsschießen des KSV Soltau fand in diesem Jahr in Behringen statt.

Beim Preisschießen LG-sitzend-aufgelegt konnten sich unsere Damen über viele tolle Sachpreise freuen: 15. Platz Ramona Meyer, 16. Platz Franziska Kühne, 21. Platz Sonja Kühne und 32. Platz Melanie Zipka.

In der Mannschaftswertung belegten unsere Damen den 5. Platz.

   

Aktuelle Termine