Benutzer-Login  

   

Wer ist Online  

Aktuell sind 583 Gäste und keine Mitglieder online

   

Niedersachsenpokal 2024

Details

Beim zweiten Pokalschießen in diesem Jahr hat unsere Jugend in Alvern ordentlich abgeräumt. Sie sind am letzten Schießtag dort gestartet und haben die Pokalplätze noch einmal ordentlich durcheinandergewirbelt.

Den 1. Platz beim Niedersachsenpokal sicherten sich Felix Brackhan, Sina Meyer, Tjorge Picker und Bjarne Siemsglüß mit 198 Ring und einem Gesamtteiler von 753.

Juliana Fribus, Fenja Siemsglüß und Lena Steinberger schossen 148 (Gesamtteiler 723,6) und konnten sich über den 2. Platz beim Damenpokal freuen.

Mit einem Teiler von 72,6 landete Jonas Meyer beim Preisschießen auf dem 7. Platz.

Aber auch die "Hützeler Eulen" waren in diesem Jahr in Alvern wieder erfolgreich. Mit 146 Ring errangen Sonja Kühne, Ann-Kristin Martin und Susanne Wirnsberger den 1. Platz beim Gästepokal.

   

Aktuelle Termine  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31