Unser Schützenfest 2015

Leider haben wir in diesem Jahr keinen König.

Unsere neue Eulen-Königin ist Heike Ewigleben. Die Eulenscheibe wurde von Gudrun von Alm abgeschossen, die von Heike Ewigleben zu ihrer Adjutantin gewählt wurde.

Unser Jugendkönigspaar sind Till-Lukas Sievers und Lana Jennings.

Mia Bockelmann und Finn Maximilian Gellersen sind unser neues Kinderkönigspaar.

Bürgerkönig wurde Florian Klose.

Der Festwirtorden ging in diesem Jahr an Hans-Peter Dodt. Den Junioren-Wanderpokal erhielt Annlie Müller. Und den Jugend-Wanderpokal holte sich Jonas Meyer.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft in unserem Verein wurde in diesem Jahr unsere Eulen-Königin Heike Ewigleben geehrt. Nachträglich wurde Wolfgang Berthold geehrt, der bereits im letzten Jahr auf eine 40-jährige Mitgliedschaft zurückblicken konnte. Beide erhielten eine Urkunde und einen Orden.

Das diesjährige öffentliche Damenpreisschießen konnte in diesem Jahr mit einem Gesamtteiler von 30 Karin Gellersen für sich entscheiden. Beim großen öffentlichen Preisschießen siegte Michael Lieske mit einem Teiler von 93. Das Alters-Preisschießen der Vereinsmitglieder gewann Horst Quast mit einem Teiler von 97.