Benutzer-Login  

   

Wer ist Online  

Aktuell sind 622 Gäste und keine Mitglieder online

   

Skat- und Knobelturnier 2024

Nach 4 Jahren Pause wurde am Gründonnerstag wieder bei uns geknobelt und Skat gespielt.

Mitglieder und Freunde unseres Vereins trafen sich im Schützenhaus, um beim Würfeln und Reizen ihre Geschicklichkeit zu beweisen.

Nach jeweils 2 Runden standen dann die Sieger fest und unser 1. Vorsitzende Christian Kühne konnte die Umschläge mit Geldpreisen übergeben.

Bei den 14 Skatspielern siegte Uwe Dobler mit einer Gesamtpunktzahl von 636 vor Herbert Wedemann (533) und Willy Mencke (446).

Der 1. Platz der insgesamt 19 Knobler ging mit 14.520 Punkten an Cord Meyer, dicht gefolgt von Bärbel Herzberg (14.180) und Thorsten Drewes (14.040).

Und noch weitere 14 Spieler konnten sich an diesem Abend über Preise freuen.

Einige Umschläge wechselten noch spontan den Besitzer und wurden an unsere Jugendwarte für ihre Arbeit mit den Jungschützen übergeben. 

   

Aktuelle Termine