Benutzer-Login  

   

Wer ist Online  

Aktuell sind 183 Gäste und keine Mitglieder online

   

Oktoberfest 2022

Nach 2 Jahren Pause konnten wir endlich wieder mit der Ortsfeuerwehr Hützel gemeinsam Oktoberfest feiern.

Viele Besucher fanden, zünftig gekleidet in Dirndl und Lederhosen, den Weg nach Hützel ins Schützenhaus und genossen die bayerischen Spezialitäten mit denen sie von Feuerwehrleuten und Schützen versorgt wurden.

Zahlreiche Mannschaften, bestehend aus jeweils drei Personen, durchliefen diverse Wettkampf-Stationen, an denen sie ihre Geschicklichkeit bewiesen. Die Mannschaft „Stuhlkreis“ siegte hier vor der „Haus Ilster Gang“ und den „Unsterblichen“.

Die „Bispinger Böhmischen“ von der Freiwilligen Feuerwehr Bispingen unterhielten auch in diesem Jahr mit ihrem reichhaltigen Repertoire wieder die Gäste und sorgten für ausgelassene Stimmung.

Später am Abend übernahm dann DJ Kühne die musikalische Unterhaltung, und es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und getanzt.

 

   

Aktuelle Termine  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28