Benutzer-Login  

   

Wer ist Online  

Aktuell sind 554 Gäste und keine Mitglieder online

   

Königsscheibe annageln 2022

 

Da unser König Hans-Peter Dodt außerhalb unseres Vereinsgebietes wohnt, hat er sich zum Scheibe annageln und Bewirtung der Gäste am Schützenfest-Sonntag eine Residenz in Hützel gesucht.

Doch nun wollten er und seine Königin Susanne Wirnsberger die Königsscheibe gerne an ihrem Wohnort annageln. Dazu luden sie Schützenschwestern und -brüder nach Bispingen ein.

Mit musikalischer Untermalung vom Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Bispingen wurde die Königsscheibe feierlich angenagelt. Danach wurden die Gäste reichlich bewirtet und feierten bis in die frühen Morgenstunden.

   

Aktuelle Termine  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
Datum : Sonntag, 14. April 2024
15
16
17
18
19
21
23
24
25
26
27
28
29
30