Benutzer-Login  

   

Wer ist Online  

Aktuell sind 496 Gäste und keine Mitglieder online

   

Winterball 2018

Auch in diesem Jahr sorgte DJ Joschi auf unserem Winterball Anfang Januar wieder bis in die frühen Morgenstunden für gute Stimmung und eine immer gefüllte Tanzfläche in unserem Schützenhaus.

Bevor er jedoch richtig loslegen konnte, überraschte unser Königspaar, Michael und Claudia Liese, die Schützen und Gäste nach dem gemeinsamen Essen mit einem selbstgemachten „Kurzen“.

Die Konsistenz dieses „Kurzen“ trug sehr zur Belustigung der Anwesenden bei, da es erhebliche Probleme gab, diesen zu genießen - er war (durch die Beigabe von Wackelpudding) sehr schwer aus seinem Behältnis zu bekommen. Jedoch haben alle diese Herausforderung gemeistert und konnten danach den „Kurzen“ genießen.

Zum Mitternachts-Ehrentanz waren nicht nur unser Königspaar und unsere „Eule“ Nina, sondern auch ein Geburtstagskind auf de Tanzfläche. Später wurde dann noch unser traditioneller "Hamburger" getanzt, und ein nächtlicher Snack bei Claudia und Michael zu Hause rundete unseren Winterball ab.

   

Aktuelle Termine  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
Datum : Sonntag, 14. April 2024
15
16
17
18
19
21
23
24
25
26
27
28
29
30