Benutzer-Login  

   

Wer ist Online  

Aktuell sind 566 Gäste und keine Mitglieder online

   

Abschlussschießen 2017

Mit unserem traditionellen Abschlussschießen haben wir Anfang November unsere Kleinkalibersaison beendet. Dabei ging es um die besten Teiler beim Einzel- oder Paarpokalschießen mit dem Kleinkalibergewehr. Auch wurde wieder für alle ein Luftgewehrschießen um Fleischpreise durchgeführt.

Den Einzelpokal sicherte sich Annelie Müller mit einem Gesamtteiler von 141. Den Paarpokal errangen Esther Schindler-Mencke und Willy Mencke (Gesamtteiler 584).

Das Preisschießen mit dem Luftgewehr entschied Gudrun von Alm mit einem Gesamtteiler von 38 für sich, dicht gefolgt von Heiko Meyer (41) und Hauke Quast (42). Jeder der 34 Teilnehmer erhielt einen Fleischpreis.

Ebenfalls an diesem Tag wurden die über das Jahr mit dem Kleinkaliber ausgeschossenen Sommer-Pokale vergeben. Hier hatte sich Ann-Kristin Puff erneut den Hirschfänger gesichert. Sie errang zudem den Heinz-Wedemann-Gedächtnispokal. Die „Eiserne Wildsau“ in der Meisterklasse konnte in diesem Jahr erneut Horst Quast für sich verbuchen, ebenso wie Hans-Peter Dodt die „Eiserne Wildsau“ in der Expertenklasse.

Den schönen und kurzweiligen Nachmittag versüßten die Schützen sich mit Kaffee und einem reichhaltigen Kuchenbuffett sowie herzhaften Leckereien.

   

Aktuelle Termine  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
Datum : Sonntag, 14. April 2024
15
16
17
18
19
21
23
24
25
26
27
28
29
30